Bewertungen für 025 Trysfjord

Gesamtbewertung
Bewertung inaktivBewertung inaktivBewertung inaktivBewertung inaktivBewertung inaktiv Angelmöglichkeiten
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv Ausflugmöglichkeiten
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung & Einrichtung
Bewertung inaktivBewertung inaktivBewertung inaktivBewertung inaktivBewertung inaktiv Boot
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Kinderfreundlich
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Lage des Ferienhauses
Tolle Woche
4
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv
14.05.2016
Wes
Eine Woche mit Super.Wetter! Sehr schönes Haus, gut eingerichtet - super-Lage direkt am Fjord! Angeln war gut, Fischfang noch stiegerungsfähig. Sehr netter Vermieter. Sparsamer Dieselkutter!
Schöner Urlaub
4
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv
28.10.2014
Stefan Wegner
Das Haus war sehr gut eingerichtet und größer als gedacht. Sauberkeit war ok. Das Boot ist alt aber ok fürs angeln. Durch den Diesel sehr sparsam. Bei auflandigen Wind gab es guten Fisch, wenn der Wind vom Land kommt, geht nicht viel. Ums Haus herum ist nichts, aber der Ort Mandal ist ein Ausflug wert! Und das Beste ist der Vermieter, er ist sehr freundlich und super hilfsbereit. Wir waren dort sehr gern als Gäste und hatten tolle Sommertage!
Netter Besitzer!
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
05.11.2012
D. Zimmermann
Der Besitzer von Haus 25 ist sehr nett und super hilfsbereit.
Das Haus ist gut ausgestattet und man findet alles was man braucht.
Leider hatten wir mit dem Fisch diesmal nicht so ein Glück...
super Ausstattung!
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
12.08.2012
Karin J.
Die Ausstattung des Hauses lässt keine Wünsche offen! Insgesamt sehr viel Platz! Alle guten Angelstellen konnten wir in wenigen Minuten mit dem tollen Boot (Dieselkutter) erreichen.Wir werden das Haus im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder buchen.