Bewertungen für 086/1 Egersund/Eigerøy

Gesamtbewertung
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Angelmöglichkeiten
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausflugmöglichkeiten
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv Ausstattung & Einrichtung
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Boot
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Kinderfreundlich
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Lage des Ferienhauses
Urlaub 3.9.2016
4
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv
11.09.2016
Jörg Tillack
Top Haus direkt am Wasser gutes Boot (Dieselschnecke), sehr gute Betreuung durch den Vermieter kommen gern wieder . Sehr gute Angelmöglichkeiten wenn der Wind es zulässt
Bewertung
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
25.07.2015
Sommer/Stahr
Wir waren jetzt zum zweiten Mal bei Herr Leidland, der sehr freundlich ist,seine Frau natürlich auch. Wir waren wieder von der Umgebung und vor allen Dingen von unserem Haus begeistert.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.Das urige norwegische Flair hat uns besonders gut gefallen.Die Deckenhöhe von dem Haus ist überhaupt kein Problem für Menschen, die geradeaus laufen können und ihren Körper unter Kontrolle haben.Wir rechnen Herrn Leidland hoch an, dass er sich die Mühe macht und abends einen Rundgang macht ob alles in Ordnung ist und dass alle Boote wieder da sind. Denn jeder weiss, wer mit einem Boot unterwegs ist,dass es unter Umständen gefährlich werden kann,und somit Schlimmeres vermieden wird.Was auch sehr schön ist ,dass das Haus drei Terassen hat und man überall gemütlich sitzen kann.
Klasse
4
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv
01.07.2013
Ernst H.
Das Haus 86/1 war wieder sehr schön und wir haben uns wohl gefühlt. Sind jetzt schon das 6. Mal in diesem Haus gewesen.
Viele Dank!
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
22.05.2012
Victoria S.
Der Vermieter ist super nett und freundlich. Er kümmert sich rührend um die Gäste. Lage und Angelmöglichkeiten waren ebenfalls Top.