Bewertungen für 234 Lyngdal

Gesamtbewertung
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Angelmöglichkeiten
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausflugmöglichkeiten
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung & Einrichtung
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Boot
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Gesamteindruck
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Kinderfreundlich
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Lage des Ferienhauses
Super Urlaub
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
17.10.2016
Andreas und Sonja Glaffig
Es war ein wunderschöner Urlaub in einem gut ausgestattem schnukeligem Haus. Wir hatten ein tolles Boot, herliche Landschaft und super nette Vermieter.
Wir kommen immer wieder gerne.
Super Urlaubsplatz
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
16.02.2016
Müller Günther
Wir waren schon 2 Mal hier und wir kommen wieder. Die Eigentümer sind sehr nett, das Haus ist sehr gemütlich und sehr sauber. Das Boot ist auch sehr gut.Hier stimmt einfach alles.
Urlaub Juli/August 2013
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
30.03.2014
Familie Sievers und Feil
3 traumhafte Wochen ohne irgendwas zu meckern !!! Das Haus ist tadellos, die Vermieter supernett und immer hilfsbereit, die Fische schmeckten jeden Tag, das Wasser klar und kalt, das Grundstück groß und typisch norwegisch mit steilem Weg nach unten zum Bootsplatz, der Blick aufs Wasser einfach traumhaft. Der Weg zum Haus etwas abenteuerlich, nicht zu schnell fahren! Achtung, viele Zecken! Gut eincremen, dann ist alles kein Problem. Wir haben schon wieder gebucht! Liebe Grüße an Karen und Eivind
Super
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
01.09.2012
Georg P.
Wir hatten in diesem Haus 2 wunder- wunderschöne Wochen. Die Wiese vor und hinter dem Haus war super für unsere Kinder. Hier konnten Sie toben und Ballspielen. Die eigene Badebucht war ebenfalls klasse, dort konnte man sich in aller Ruhe vom Alltagsstress entspannen. Dieses Haus kann ich mit bestem Gewissen jedem Ruhesuchenden ans Herz legen.
Super Urlaub!!!!
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
10.08.2011
Ralf S.
Die Lage und Ausstattung des Hauses waren sehr gut. Die Boote waren vorbereitet und alles paßte perfekt! Wir haben gut gefangen...
Die Eigentümer des Hauses sind freundlich und hilfsbereit und die Frau spricht sogar sehr gut deutsch!
Wir waren rundum zufrieden!!!!